Kontakt und unverbindliches Kennenlerngespräch

Hier können Sie / könnt ihr mich über "WhatsApp" kontaktieren!  schnell - einfach - persönlich - unkompliziert und unverbindlich!

Kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch

Lernt mich kennen!  Gerne biete ich euch ein kostenloses und unverbindliches "Kennen-Lern-Gespräch" an!


Beschnuppert mich ruhig. Fühlt mir auf den Zahn! Für so ein "Kennen-Lern-Gespräch" biete ich euch einen der folgende Orte an:

1. GRATIS: Im Hotel / Restaurant "Mövenpick" in Egerkingen SO oder Restaurant "Bären" in Kölliken AG

2. GRATIS: Bei mir Zuhause am Bielersee / Gerolfingen

3. GRATIS: Hotel H4 in Solothurn, neben dem Bahnhof SBB

Ein solches Kennen-Lern-Gespräch dauert etwa 1 Stunde. Vielleicht passt es? Schön - dann freue ich mich! Vielleicht findet ihr nach dem Gespräch, dass ihr einen anderen Zeremonienleiter bevorzugt? Kein Problem! Dafür ist das Kennen-Lern-Gespräch schliesslich da! 

Links zu meinen anderen Angeboten!

"Du" oder "Sie"?


Sagen wir DU oder SIE? Selbstverständlich können wir uns DU sagen! Und wenn es Ihnen lieber ist "SIE". Wählen Sie einfach die Anrede, die für "Sie" / "Dich" stimmt!  

Also: Ich freue mich auf D
eine / Ihre Nachricht!
 

FREIE TERMINE 2020


Meine Angebote als "Zeremonienleiter" oder "Hochzeitspfarrer" erfreuen sich jedes Jahr einer grösseren Beliebtheit, vielleicht auch deswegen, weil ich immer sehr persönliche und auf das jeweilige Hochzeitspaar zugeschnittene, kurzweilige, humorvolle und trotzdem tiefsinnige Zeremonien anbiete und gestalte - das spricht sich halt herum!

So entstehen immer sehr feierliche, unvergessliche, emotionale und magische Momente - einer von hoffentlich vielen Höhepunkten des ganzen Hochzeitsfestes. 


WUNSCHDATUM?


Habt ihr bereits ein Wunschdatum?  Fragt mich einfach an!
Selbstverständlich können ihr mich auch jederzeit telefonisch erreichen unter:

24 Stunden / 7 Tage! Auch samstags und sonntags. Ich bin gerne für EUCH / SIE da.


"Einen Menschen
zu nehmen, wie er ist,
ist noch gar nichts,
das muss man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin,
ihn auch zu wollen,
wie er ist!"



"Lieber Daniele, für deine wunderschöne, coole und zugleich soooo emotionale Zeremonie sagen wir einfach HERZLICHEN DANK.  Ein befreundetes Paar, das letztes Jahr geheiratet hat, sagte uns am Schluss: "Sch... warum hatten wir nicht auch so einen coolen Zeremonienleiter...." 



"Lieber Daniel, wir haben ja gewusst, dass es eine tolle Zeremonie wird. Aber du hast es geschafft, selbst unsere kühnsten Erwartungen zu toppen...HERZLICHEN DANK für diese märchenhafte, wunderschöne Hochzeitszeremonie... "
Andrea & Michael