Kontakt

Neugierig? Genug gelesen?

Beschnuppert mich! Prüft mich! Fühlt mir auf den Zahn! Lernt mich kennen! Bombardiert mich mit euren Fragen! Ohne Druck!

Nehmt euch Zeit für eure Entscheidung, wer euch trauen soll!

Schliesslich heiratet man nur einmal...also so wäre es zumindest gedacht (Smile).

Ein gratis "Schnupper-Kennen-Lern-Gespräch" biete ich euch an einem der folgende Orte an:

  • Hotel / Restaurant "Mövenpick" in Egerkingen SO
  • Restaurant "Bären" in Kölliken AG
  • Grauholz (Autobahn) bei Bern oder Bahnhof Bern SBB
  • Bei mir Zuhause am Bielersee / Gerolfingen
  • Hotel H4 in Solothurn, neben dem Bahnhof SBB

P.S. Ein Kennen-Lern-Gespräch dauert etwa 1 Stunde. Selbstverständlich können dieses Kennenlernen auch per ZOOM, MEET oder WhatsApp machen, aber ehrlich gesagt - bevorzuge ich die persönliche, nicht digitale Variante. Wenn man sich in die Augen schauen kann, "spürt" man einander einfach besser... 

Traut euch!

Ich freue mich, euch beide kennen zu lernen

Vielleicht passt es? Schön - dann freue ich mich! Vielleicht findet ihr nach dem Gespräch, dass ihr einen anderen Zeremonienleiter bevorzugt? Kein Problem! Dafür ist das Kennen-Lern-Gespräch schliesslich da! Ohne Wenn und Aber!

Als euer Hochzeitspfarrer oder Trauredner...


...gehe ich ganz auf eure individuelle und persönliche Situation und eure Bedürfnisse ein. Und das sind bei mir nicht nur leere Worte. Viele TraurednerInnen haben ein festes Konzept, das sie dem Hochzeitspaar "verkaufen" wollen. Und dieses Konzept ist immer genau gleich.

Anders bei mir: Ich nutze meine Professionalität, meine Erfahrung und meine Kreativität, um eure Trauung so einzigartig zu gestalten, wie ihr es als Paar auch sind. Das ist vielleicht mein grösstes PLUS.


Das heisst: Keine vor-gefertigten Drehbücher, kein "Das hat man schon immer so gemacht" - vielmehr gilt: ich nehme eure Wünsche, eure Ideen, eure Vorstellungen auf und gestalte mit euch zusammen - eure ganz persönliche Trauung. Eine Hochzeit nach Mass eben - bis in jedes Detail. Das merkt man dann...

Interessiert? Gerne mache ich euch ein Angebot.

Mehr über den Hochzeitspfarrer

Hier erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Art, Zeremonien zu leiten

Angebote und Preise

Als einziger Anbieter der Schweiz biete ich verschiedene Pakete und sogar ein All-Inclusive-Wedding-Pass an. Hier erfahrt ihr mehr über meine Angebote und Preise. 

Feedbacks

Hier geht es zu weiteren Feedbacks

Kontakt

Kontaktiert mich - ganz einfach per
Telefon, SMS WhatsApp oder Mail
7 Tage - 24/24
 

Oder schreibt mit einfach eine E-Mail - völlig unverbindlich natürlich!

Eure Anfrage