Kontakt und unverbindliches Kennenlerngespräch

"Du" oder "Sie"?


Sagen wir DU oder SIE? Selbstverständlich können wir uns DU sagen! Und wenn es Ihnen lieber ist "SIE". Wählen Sie einfach die Anrede, die für "Sie" / "Dich" stimmt!  

Also: Ich freue mich auf D
eine / Ihre Nachricht!
 
Kontakt per Mail:


24 Stunden / 7 Tage! Auch Samstag und Sonntag. Ich bin gerne für EUCH / SIE da.


Hier können Sie / könnt ihr mich über "WhatsApp" kontaktieren!  schnell - einfach - persönlich - unkompliziert und unverbindlich!



"Einen Menschen
zu nehmen, wie er ist,
ist noch gar nichts,
das muss man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin,
ihn auch zu wollen,
wie er ist!"


Lernt mich kennen! Gerne biete ich euch ein kostenloses und völlig unverbindliches "Kennen-Lern-Gespräch" an!


Beschnuppert mich ruhig. Prüft mich! Fühlt mir auf den Zahn!  Bombardiert mich mit euren Fragen! Ohne Druck!  Nehmt euch Zeit für eure Entscheidung. Schliesslich ist es wichtig, WER euch trauen wird! 

Für so ein "Kennen-Lern-Gespräch" biete ich euch einen der folgende Orte an:

1. GRATIS: Im Hotel / Restaurant "Mövenpick" in Egerkingen SO 

2. GRATIS: Restaurant "Bären" in Kölliken AG

3. GRATIS: Grauholz bei Bern oder Bahnhof Bern SBB

4. GRATIS: Bei mir Zuhause am Bielersee / Gerolfingen

5. GRATIS: Hotel H4 in Solothurn, neben dem Bahnhof SBB

Ein solches Kennen-Lern-Gespräch dauert etwa 1 Stunde. Vielleicht passt es? Schön - dann freue ich mich! Vielleicht findet ihr nach dem Gespräch, dass ihr einen anderen Zeremonienleiter bevorzugt? Kein Problem! Dafür ist das Kennen-Lern-Gespräch schliesslich da! 

Links zu WEITEREN Angeboten!

FREIE TERMINE 2022 und 2023

WUNSCHDATUM?


Habt ihr bereits ein Wunschdatum?  Fragt mich einfach an!
Selbstverständlich können ihr mich auch jederzeit telefonisch erreichen unter:

Feedbacks von Hochzeitspaaren


"

PEFEKTE MISCHUNG

 

Du hast die perfekte Mischung gefunden zwischen humorvoll und tiefsinnig, locker und ernsthaft, emotional, aber nie kitschig...einfach perfekt. Daniele, du hast uns alle für einen Moment ganz tief in der Seele berührt...


EINFACH MAGISCH

 

Wir sind tief berührt von der Art und Weise, wie Du mit uns unsere Hochzeitsfeier gestaltet hast. Deine Worte, dein "Da-Sein" und die ganze, lockere Stimmung waren einfach magisch und wunderschön. Danke!



"SO EIN SEICH"

 

"So ein Seich. Wir haben letztes Jahr mit irgend so einem Trauredner geheiratet...Schade haben wir dich damals noch nicht gekannt, Daniel. Deine Trauungen spielen einfach in einer anderen Liga..."


DER HOCHZEITSPFARRER

 

Lieber "Don Daniele".  Seit letzten Samstag steht fest: DEN Pfarrer für meine Hochzeit habe ich in DIR gefunden. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Mann zum Heiraten suchen...


GEFLASHT"

 

Lieber Daniele, wir sind immer noch ganz "geflasht" von unserer Hochtzeit und vor allem von deiner Zeremonie. Dank DIR wurde unser Tag genau so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben - einfach schön und unvergesslich. Auch unsere Gäste konnten sich vor lauter Begeisterung um deine Person kaum mehr "einkriegen".



HERZLICHEN DANK

"Lieber Daniel, wir haben ja gewusst, dass es eine tolle Zeremonie wird. Aber du hast es geschafft, selbst unsere kühnsten Erwartungen zu toppen...HERZLICHEN DANK für diese märchenhafte, wunderschöne Hochzeitszeremonie... "

Andrea & Michael


 

HÖHEPUNKT

 

Lieber Daniel. Unsere Gäste und wir waren tief berührt von deiner Zeremonie. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes, berauschendes und einmaliges Fest, aber deine Trauung war einfach der Höhepunkt...